Springe zum Inhalt →

Club

Der Rotaract Club Nienburg-Mittelweser

Der Rotaract Club Nienburg-Mittelweser wurde im Jahr 2003 gegründet und gechartert, seinerzeit noch als Rotaract Club Nienburg, und kümmert sich seitdem um die Verwirklichung der rotarischen und rotaractischen Interessen. Derzeit hat der Club 13 aktive Mitglider und 9 Pastmitglieder, die sich gemeinsam für mehr Gerechtigkeit und Chancen einsetzen. Die Partnerclubs sind die Rotary Clubs Nienburg-Neustadt sowie Stolzenau.

Bei unserer Arbeit sind wir vor allem im Bereich des Helfens bei Sozialaktionen aktiv und veranstalten viele Aktionen im Jahr. Auch wenn wir nach der Namensgebung unseren Hauptsitz in Nienburg haben, so sind wir genau wie einer unserer rotarischen Partnerclubs auch in Neustadt sehr aktiv und veranstalten mehrere Aktionen. Insgesamt sind wir zwar ein relativ kleiner und eher ländlicher Club, jedoch bemühen wir uns aktiv um ein lebendiges Clubleben und sind sehr aktiv.

https://www.instagram.com/p/BtB-z_Wn2JT/